Startseite
    Ich lese gerade
    meine Subs
    gelesene Bücher
    Wunschliste
    Interviews mit Autoren
    Gewinnspiele von Autoren
    Rezensionen zu Bücher
    Buchempfehlung
    Filmempfehlung
    Was mir so einfällt :-)
    Frage Antwort Spiel
    Was wollt ihr?
    Ich schaue gerade
    Rezensionen zu Filmen
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/bibisblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo zusammen :-)

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt :-)

Schaut euch in Ruhe um, fuehlt euch wohl und stoebert in interessanten Themen.

Hier auf meinem Blog stelle ich euch Buecher, Autoren und Rezensionen vor. Zudem mache ich auch Interviews mit Autoren :-) denen ich an dieser Stelle einmal recht herzlich danken moechte.

Freut euch auf Interessante Beitraege :-) und lasst einen Eintrag im Gaestebuch da, wurde mich sehr freuen :-)

Liebe Gruesse Bibi

Alter: 48
 



Werbung



Blog

Rezension zu

Eine Mischung aus Fantasy und Science Fiction, toll umgesetzt

Rezension zu „Das Dunkle an unserer Seite – Die letzte Hoffnung“ von Bianka Metes

Zum Cover:
Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen. Mysteriös und unheilvoll. Echt Cool!

Klapptext:
Was wäre wenn? Wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt?
2047. Die Erde wird von Außerirdischen übernommen. Maja, die durch die Ankunft der Wesen ihre ganze Familie bei einem Autounfall verloren hat, ist darüber so deprimiert und stellt sich immer wieder dieselbe Frage "was wäre wenn...!" So macht sie sich auf die Suche nach einem Menschen, der ihre Zukunft in einem ganz anderen Blickwinkel erscheinen lassen kann und der über ganz besondere Fähigkeiten verfügen soll.
Wird ihr Leben noch eine Zukunft haben? Und werden sie die Erde von den Außerirdischen befreien können?

Kurz und knapp geschrieben, verrät einiges und doch nicht zu viel, macht auf jeden Fall neugierig

Mein Fazit:
Eine Mischung aus Fantasy und Science Fiction, toll umgesetzt und gut geeignet für Jugendliche ab 16 Jahre
Ich fand es spannend in das Buch einzutauchen und mich von dem Erzählstil in der Ich-Perspektive durch die Geschichte leiten zu lassen. Die Protagonisten sind so bildlich dargestellt, dass man sie sich super vorstellen kann. Die Geschichte zeigt, wie wir Menschen mit unserer Umwelt und allem anderen umgehen und das es zwischen den Außerirdischen und uns nicht viele Unterschiede gibt.
Die Protagonisten werden zu Helden um unsere Welt retten zu können. Und auch die Liebe fehlt nicht in diesem tollen Buch.
Das Dunkle an unserer Seite – Die letzte Hoffnung ist absolut empfehlenswert und ich konnte es kaum zur Seite legen.
Absolut empfehlenswert und bekommt von mir 5 Sterne





Das Dunkle an unserer Seite bei amazon
9.6.15 14:08


Werbung


Neuer Sub Eintrag

Nicht von dieser Welt von Vanessa Mansini

Klappentext:
Typisch: Der beste Kerl hat den größten Knall!

Vanessa trifft ihren Traummann. Wahnsinnig attraktiv, charmant, klug, wunderschöne Hände und er riecht so gut! Das passiert nur einmal im Leben. Höchstens. Doch natürlich hat die Sache diverse Haken.
Erstens: Sie ist verheiratet. Unglücklich, aber na ja. Zweitens: Mit Schmetterlingen im Bauch wird es schwer, denn dort hockt bereits ein Baby. Flirten mit Babybauch ist nicht gerade einfach. Drittens: Der Traummann ist nicht an ihr interessiert. Zumindest nicht so, wie sie sich das wünscht. Er will „nur reden“.
Aber glaubt man’s? Diese drei Probleme sind ein Witz gegen das eigentliche Problem. Das ist so unfassbar, das muss man einfach selbst lesen. In „Nicht von dieser Welt“ – Vanessas geheimem Blogroman darüber, wie der vermeintliche Mr. Right ihre Welt auf den Kopf stellt ...

„Nicht von dieser Welt“ ist ein leichter, unterhaltsamer Roman, der Herzen wärmt und Lachmuskeln strapaziert.



Das Buch bei amazon
9.6.15 13:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung