Startseite
    Ich lese gerade
    meine Subs
    gelesene Bücher
    Wunschliste
    Interviews mit Autoren
    Gewinnspiele von Autoren
    Rezensionen zu Bücher
    Buchempfehlung
    Filmempfehlung
    Was mir so einfällt :-)
    Frage Antwort Spiel
    Was wollt ihr?
    Ich schaue gerade
    Rezensionen zu Filmen
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/bibisblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Dunkle an unserer Seite - Die letzte Hoffnung

Das Dunkle an unserer Seite: Die letzte Hoffnung von Bianka Mertes
(SiFi-Fantasy)

Was wäre wenn? Wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt? Diese Frage stellt sich auch Maja, die auf der Suche nach einem Menschen ist, der die Zukunft in einem anderen Blickwinkel erscheinen lassen kann.
2047. Die Erde wird von Außerirdischen übernommen. Sie haben nur ein Ziel: Die Erinnerungen, Gedanken, Träume und Wünsche aus den Gehirnen der Menschen zu extrahieren. Dazu haben sie eine Maschine entwickelt, die bei einer solchen Lesung äußerst brutal vorgeht. Maja, die durch die Ankunft der Wesen ihre ganze Familie bei einem Autounfall verloren hat, ist darüber so deprimiert und stellt sich immer wieder dieselbe Frage "was wäre wenn...!" So macht sie sich auf die Suche nach einem Menschen, der ihre Zukunft in einem ganz anderen Blickwinkel erscheinen lassen kann und der über ganz besondere Fähigkeiten verfügen soll. Gleichzeitig sind aber auch die Seher der Außerirdischen auf seiner Fährte da dieser Mensch ihnen gefährlich werden könnte. Schließlich wird Maja von Leon und dessen Tochter Julia vor den Sehern gerettet und es stellt sich heraus, dass Julia der Mensch ist, nach dem sie schon einige Jahre auf der Suche ist. Durch Julia lernt Maja nach und nach, dass sie selbst auch über Kräfte verfügt, die sie vorher nicht kannte. Julia gibt an, dass sie die Auserwählte ist, die ihre Welt retten könnte. Gemeinsam mit dem übergelaufenen Seher Peter und vielen mutigen Männern und Frauen, versuchen sie gemeinsam eine "Massenlesung" von eintausend Menschen zu verhindern und die Welt von den Eindringlingen zu befreien. Werden sie es schaffen eine Zukunft herzustellen, in der die Menschen wieder glücklich und zufrieden leben können?

Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt. Es hat bereits jetzt schon viele positive Testleserstimmen und auch schon 3x5 Sterne Bewertungen bei amazon und das kurz nach der Veröffentlichung.
Das Taschenbuch ist bereits erhältlich und das ebook vorbestellbar (Termin 03.06.15)
Anbei werde ich in kürze ein Interview mit der Autorin führen

(ebook Quelle amazon)
(Taschenbuch Quelle amazon)

Hier gehts zum Buch bei amazon :-)
27.5.15 09:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung